2016 geht’s nach Westerloh!

Am 20.12.2015 zeigte das Jungenzeltlager Hagen traditionell die Multimediashow des aktuellen Zeltlagerjahres. Die Diashow hatte eine länge von gut 90 Minuten und kam bei allen Kurzen, Leitern und Eltern sehr gut an! So gut, dass schon nach kurzer Zeit alle Diashows ausverkauft waren. Doch keine angst, man kann schon jetzt wieder DVDs im Martinusheim in Hagen bei Sven Benkendorf im Büro ergattern!
Mit der Diashow Spahn 2015 wurde auch schon direkt bekannt gegeben, wo das JZL 2016 hinfährt. Es geht nach WESTERLOH!!!


Für euch und eure Eltern heißt das: Urlaubssperre vom 24.06.-04.07.2016. Dann haben wir nämlich die besten 10 Tage des Jahres!
Wir verabschieden uns nun auch vom Zeltlagerjahr 2015. Es war ein ganz großes, aber wir versprechen, 2016 wird ebenfalls groß!
Wir wünschen allen Zeltlagerfreunden einen guten Rutsch in neue Jahr!

FB_IMG_1451558027578