Bückelte ’17 ist beendet – Danke für die besten 10 Tage des Jahres!!!

Liebe Freunde des JZL, liebe Kurze, liebe Menschen da draußen, die in den letzten Tagen so oft an uns gedacht haben…

Bückelte 2017 ist beendet, das Lagerkreuz ist gefällt und seit gestern ist unser gesamtes Lager-Inventar mitsamt all unseren Zelten wieder trocken in Hagen untergebracht.
Wir blicken zurück auf ein astreines Zeltlager im Emsland, das trotz Regen und etwas kühleren Temperaturen so unfassbar viel Bock gemacht hat, dass sicher die meisten Teilnehmer dieses Spektakels am liebsten sofort wieder zurück auf unseren Zeltplatz wollen…
Wir sagen DANKE an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben, schicken ein raus an unsere wundervollen Kochfrauen, checken gedanklich nochmal mit jedem unserer Kurzen ab, danken unseren Gruppenleitern und unserer Lagerleitung für den unfassbaren Einsatz in den vergangenen Wochen und schwelgen in Erinnerung an die besten 10 Tage des Jahres!
Jetzt heißt es wieder ein ganzes Jahr warten, aber Jungs, nicht verzagen, das nächste Lager kommt schneller als man denkt.
Wir fahren 2018 wieder los, ab ins Emsland, ab in die wiedermal 10 besten Tage des Jahres. Vom 29.06. bis zum 09.07.2018 schlagen wir unsere Zelte wieder auf und ihr solltet euch diese Tage schonmal dick und fett im Kalender markieren, damit es später nicht heißt wir hätten nichts gesagt.
Wo es genau hingeht, das verraten wir euch bei der diesjährigen DiaShow am 17.12.2017, auch der Termin muss fett in euren Kalender!
Jungs, es war wirklich ein Traum mit euch, wir sollten das wiederholen! Vergesst nicht uns Fotos von euren Urlaubszielen mitsamt JZL-Stickern zu schicken. Nehmt unser Lager mit auf Reisen!
Jetzt wünschen wir allen noch einen wunderbaren Restsommer, bis nächstes Jahr und nicht vergessen:

ZELTLAGER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
           

Euer JZL!

19821015_1384159454986663_585593108_o